BAU-TECONTROL

BAU-TEC Bauleitung NRW Mario de Kok

Herr de Kok war mehrere Jahre als leitender Hochbautechniker für die Firma Bast Bau tätig. Dort betreute er mehrere Großbauprojekte im Wohnungsbau. In gleicher Funktion war er anschließend in Wiesbaden für die Firma Eichhorn & CO. GmbH, Köln, tätig. In sein heutiges Unternehmen bringt er seine langjährigen Erfahrungen als verantwortlicher Bauleiter Hochbautechnik, seine Ausbildung zum Stuckateur und die Qualifizierung zum SIGE-Koordinator ein.

Verantwortliche Tätigkeiten

Bast Bau GmbH:

  • Schlüsselfertigbau im Bereich Wohnungsbau als verantwortlicher Bauleiter von der
    Rohbauphase bis zur Schlüsselübergabe
  • Qualitätsüberwachung Bauen mit hochwertiger Innenausstattung
  • Sonderwunschbetreuung der Kunden
  • Wohnungsübergabe an den Kunden
  • Koordination des externen Qualitätsmanagements (Gutachterliche Begehung während der Bauphase)

Eichhorn & CO. GmbH

  • 10-Familienhaus mit gehobener Ausstattung in exklusiver Wohnlage